besteht seit 1996 und spielt unterhaltsamen Musik der Zeit von 1840 bis 1940

Das Ensemble
Die Musiker
Juliana Soproni - Violine
Klaus Liebetrau - Fagott

Thomas Goralczyk - Klavier
Martin Karl-Wagner - Flöte / Bass

Martin Karl-Wagner studierte Flöte und spielt jetzt meist Kontrabass – das war nicht so geplant, hat sich aber so ergeben. Wenn er nicht gerade musiziert, schreibt er die Arrangements, daher führt das Ensemble seinen Namen, obwohl „Wagner“ und Salonmusik nicht recht zueinander passen – aber der war ja ein ganz anderer. Unermüdlich sucht Martin nach neuen Perlen der Tonkunst und bringt seine Hintergrundinformationen gerne in eine amüsante Moderation ein.


Auftrittstermine
Programme
Repertoire
Hörproben & youtube
Tätigkeiten
Buchung
Unsere CDs
eMail an uns
Impressum
musicbuero crescendo
Copyright © 2017
M. Karl-Wagner