besteht seit 1996 und spielt unterhaltsamen Musik der Zeit von 1840 bis 1940

Das Ensemble
Die Musiker
Juliana Soproni - Violine
Klaus Liebetrau - Fagott

Thomas Goralczyk - Klavier
Martin Karl-Wagner - Flöte / Bass

Der Pianist Thomas Goralczyk hat sich bereits in den verschiedensten musikalischen Genres einen Namen gemacht. Mit seinen vielseitigen Erfahrung im Bereich der Klassik, aber auch im Jazz- und Blues ist er in der Lage mit und ohne festgelegte Noten sein Publikum zu begeistern und daher ein gefragter Lied- und Chansonbegleiter. Sensibel weiss er das Tasteninstrument zu betasten und entlockt im stets neue Leidtöne (sic!). Als Komponist engagiert er sich besonders für die Bühne. Seit über 10 Jahren schreibt er die Musik zu den Eutiner Weihnachtsmärchenproduktionen. Sein Klavierkonzert "Oliver Twist" wurde am 1.11.2009 im Marstall Ahrensburg uraufgeführt.
Auftrittstermine
Programme
Repertoire
Hörproben & youtube
Tätigkeiten
Buchung
Unsere CDs
eMail an uns
Impressum
musicbuero crescendo
Copyright © 2017
M. Karl-Wagner