besteht seit 1996 und spielt unterhaltsamen Musik der Zeit von 1840 bis 1940

Das Ensemble
Die Musiker
Juliana Soproni - Violine
Klaus Liebetrau - Fagott

Thomas Goralczyk - Klavier
Martin Karl-Wagner - Flöte / Bass

Fagott und Salonmusik? Klaus Liebetrau  entdeckte seine Liebe zum Fagott im Alter von 17 Jahren. Zuvor lebte er seinen musikalischen Gestaltungsdrang mit dem Spielen der Schweizer Militärpfeife in Ces im örtlichen Spielmannszug aus. Nach Stationen in verschiedenen Orchestern Deutschlands (Theater Aachen, Theater Münster, Neue Philharmonie Westfalen-Recklinghausen und Staatsoper Hannover) landete er schließlich im Jahre 2003 bei Wagners Salonquartett. Orchestralen Ausgleich findet er als Solofagottist der Deutschen Kammerakademie Neuss.

Auftrittstermine
Programme
Repertoire
Hörproben & youtube
Tätigkeiten
Buchung
Unsere CDs
eMail an uns
Impressum
musicbuero crescendo
Copyright © 2017
M. Karl-Wagner